Bewerbungstipps
Wie bewerbe ich mich bei Jobzone?
Sechs einfache Schritte zur erfolgreichen Bewerbung bei JOBZONE
Geben Sie die jeweilige Referenznummer zur von Ihnen ausgewählten Stelle an.
Nicht gefunden? Sie finden diese auch unter der Abkürzung "Ref.:".
Ihr tabellarischer Lebenslauf sollte lückenlos und ausführlich sein. Vergessen Sie nicht Ihr Geburtsdatum und Familienstand.
Versehen Sie das Anschreiben mit aktuellem Datum, Ihrer Anschrift, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Telefonnummer sowie einer genauen Beschreibung Ihrer Fähigkeiten, Kenntnisse und Berufserfahrungen.
Achten Sie bitte darauf, dass die Dateigröße 10 MB nicht überschreitet. Sie können Ihre Bilder und Ihr PDF komprimieren.
Ihre Bewerbung sollte ausschließlich in Deutsch gehalten sein. Lesen Sie Ihre Bewerbung am besten nochmal durch und überprüfen Sie diese auf Fehler.
Bewerben Sie sich auf Ihre Wunschstelle aus unseren Stellenangebotenhier.
Ist Ihre Stelle nicht dabei?
Senden Sie uns einfach eine Initiativbewerbung:
Initiativbewerbung
Wir kontaktieren Sie sobald wir Ihre Wunschstelle gefunden haben.
Alternativ können Sie uns auch eine Mail senden. jobs@jobzone.de